Markus Stiepermann übergibt Präsidentschaft an Uwe Lauinger

Markus

Links: Uwe Lauinger, rechts: Markus Stiepermann

Die feierliche Amtsübergabe fand im Rahmen einer Veranstaltung im Gasthaus Breitbrunnen statt, bei der die Mitglieder des Clubs einen wundervollen Abend bei schönem Wetter verbrachten.

Markus Stiepermann, der in den letzten 12 Monaten mit großem Engagement und Einsatz als Präsident des Lions Club Villingen tätig war, gab das Amt mit Stolz an Uwe Lauinger weiter. Stiepermann bedankte sich bei den Clubmitgliedern für ihre Unterstützung und Zusammenarbeit während seiner Amtszeit und betonte die Bedeutung des Clubs für die lokale Gemeinschaft.

Der Lions Club Villingen dankt Markus Stiepermann für seinen Einsatz während seiner Präsidentschaft und wünscht Uwe Lauinger viel Erfolg und Inspiration für seine Amtszeit als neuer Präsident. Gemeinsam werden sie die Vision des Clubs weiterverfolgen und die Mitglieder dazu ermutigen, mit Herz und Hand zu dienen.

Uwe Lauinger, der das Amt des Präsidenten zum zweiten Mal übernimmt, bringt eine reiche Erfahrung und ein starkes Engagement für den Lions Club Villingen mit. Lauinger äußerte seine Dankbarkeit für das Vertrauen, das ihm entgegengebracht wird.

Das Programm für die kommenden 12 Monate startet mit dem 20. Villinger Weinfest. Uwe Lauinger selbst war damals einer der Initiatoren, die das erste Weinfest auf den Weg brachten.

Der Lions Club Villingen ist eine engagierte Organisation, die sich gemeinnützigen Projekten und sozialen Initiativen widmet. Der Club setzt sich aktiv für das Wohl der Gemeinschaft ein und unterstützt lokale Bedürfnisse in den Bereichen Bildung, Jugend und soziale Gerechtigkeit.

Risikofrei spenden

Sie wollen Gutes tun und uns dabei helfen? Hier ist Ihr Kontakt.
Wenn Sie mehr über unsere Projekte erfahren möchten, klicken Sie einfach unten.