53. Bewirtung Arbeitskreis Asyl 2018

Fotogalerie vom 25. Juli 2018

Dankschreiben von Hans-Ulrich Hofmann vom 02.08.2018

 

Lieber Hannes,

 

 

 

ganz herzlich möchte ich auch im Namen von Evelyn Dir und euch von der Freizeitwerkstatt der Lions in Schwenningen und Villingen noch mal herzlich danken für die tolle Ausrichtung des Sommerfestes. Es bedeutet uns sehr viel, dass wir unseren Ehrenamtlichen dieses Fest anbieten können und ihr uns dabei so unterstützt, dass die Ehrenamtlichen einfach kommen und genießen können ohne selber Hand anlegen zu müssen. Und das Wetter war ja prächtig. Und dann noch zusätzlich Leckereien wie das Wildfleisch oder auch der Super-Nachtisch von Herrn Bittlingmaier aus der Genusswerkstatt, wunderbar. 

 

 

 

Gib bitte unseren Dank weiter an die Freizeitwerkstatt.

 

 

 

Also noch mal beste Grüße

 

und herzlich

 

Hans-Ulrich