Kontakt

Lions Club Villingen

Herrn Nico Grossek

 

Klosterbergstraße 12

78112 St. Georgen

 

Telefon: +49 (7724) 4258

Internet: http://www.lionsclub-villingen.de

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Gästebuch

Kommentare: 4
  • #4

    PD Dr. Matthias Henschen (Montag, 26 November 2018 08:23)

    Lieber Herr Göhring,

    zunächst einmal recht herzlichen Dank dafür, dass der Lions Club über eine Spende an die Kinderklinik nachgedacht hat. Wie schon mit Ihnen besprochen würde ich mich unendlich darüber freuen, endlich unseren allgemeinen und Ambulanzbereich im Sozialpädiatrischen Zentrum kindgerecht auszustatten. Hierzu habe ich bisher über Einzelspenden schon 2.000 Euro bekommen, es fehlen aber leider weitere etwa 5.000 Euro. Es wäre großartig, wenn wir dieses Projekt einer kindgerechten Ambulanz so zum Abschluss bringen könnten. Ich glaube, dass es keiner Erläuterung bedarf, warum es besonders für chronisch kranke Kinder, die häufiger bei uns sind, so wertvoll ist, Wartezeit mit kindgerechten im Klinikbereich speziell behandelten Spielgeräten auszustatten.

    Da ich angezeigt bekomme, dass Ihre email-Adresse nicht mehr gültig ist, schicke ich die email auch an den Lions Club Villingen. Ich hoffe natürlich sehr, die Nachricht kommt an.

    Mit freundlichen Grüßen,

    PD Dr. Matthias Henschen
    Zentrum für Kinder- und Jugendmedizin
    Klinik für Kinder- und Jugendheilkunde
    Schwarzwald-Baar-Klinikum Villingen-Schwenningen
    Klinikstraße 11
    78052 Villingen-Schwenningen
    Tel. 07721-93 3201
    FAX: 07721-93 93201

  • #3

    Dr. Hans Roll, ZCH (Donnerstag, 02 August 2018 17:04)

    Lieber Nico, lieber Lionsfreund Herbert Pleithner,
    Eure aktuelle Homepage ist einfach super - in Form und Inhalt beispielhaft! Wertvoll: die Infos zu und aus unserer Zone II,1 für dieses Lionsjahr! Besser geht's nicht!
    Chapeau und herzlichen Dank!
    Liebe Grüße,
    Dein/Ihr Hans Roll

  • #2

    Leo Club (Sonntag, 19 Oktober 2014 14:18)

    Liebe Villinger Lions-Freunde,

    viele Grüße live vom Leo Meeting im Zuma. Wir freuen uns auf viele weitere spannende gemeinsame Activities!!!

    Liebe Grüße
    LeoClub Schwarzwald-Baar-Heuberg

  • #1

    Robert Göhring (Sonntag, 21 September 2014 22:14)

    Lieber Herbert,

    ganz herzlichen Dank für die so schnelle Einarbeitung der gestrigen Spendenübergabe bei der "Igelgruppe Schwarzwald" in die Homepage des Lions Club Villingen.

    Herzliche Grüße

    Robert Göhring