Bewirtung der Feldner Mühle 2016

am Sonntag, 26. Juni 2016 in der Feldner Mühle

Zum ersten Mal bewirtete der Lions Club Villingen 2016 in der Feldner Mühle. 50 Lionsfreunde und deren Frauen halfen bei der Bewirtung. Ohne fachlicher Unterstützung durch die Küche des Internats der Landesberufsschule des Hotel- und Gaststättengewerbes wäre es sicher nicht ein so großer Erfolg geworden. Schwäbische Linsen mit Spätzle und einem Paar Villinger Würstle stand auf dem Speiseplan. Heinz Hömseder, der Küchenchef und sein Helfer Thomo unterstützten die Lions bei Ihrer Activity. Selbstgemachter Kuchen zum Kaffee wurde am Nachmittag gereicht. Über 400 Stück Kuchen wurden verzehrt.  Die Jugendkapelle der Stadtharmonie unter der Leitung von Benno Kilzer spielte auf und unterhielt die Gäste.

Fotogalerie

Zeitungsberichte

Mi

15

Jun

2016

Villinger Löwen bewirten in Ferienanlage für Behinderte

Der Lions Club Villingen wirtet am 26. Juni an der Feldner Mühle und bekommt dabei kulinarische Unterstützung aus der Internatsküche der Landeshotelfachschule.

mehr lesen