Adventskalender-Verkauf 2020 - ab heute, 10.11.2020 nur noch bei Hoerco Expert in Villingen-Schwenningen !!!

Der offizielle Verkaufsstart war der 02. November 2020. Der Kalenderpreis betrug 5,-- Euro. Jeder Kalender trägt eine Losnummer. Die gezogenen Losnummern werden in der Tagespresse und auf der Homepage des Lions Clubs Schwenningen und des Lions Clubs Villingen veröffentlicht. Der Verkauf der Kalender fand am Samstag, 07.11.2020 in den beiden Stadtbezirken statt. In Villingen wurden die Kalender am Marktplatz bei der Sparkasse, Rietstraße 1 verkauft. In Schwenningen zur gleichen Zeit in der Uhlandstraße vor der Commerzbank. Die offiziellen Vorverkaufsstellen waren die Geschäftsstelle der Neckarquelle im Burenhaus am Marktplatz, Sport-Müller und Autohaus Südstern in Schwenningen und Orthopädie + Vital Zentrum Piro, Morys Hofbuchhandlung in der Rietstraße und Wein-Riegger in der Werner-von-Siemens-Straße in Villingen.  

aus dem Südkurier vom 07.11.2020

Verkauf der Adventskalender am Marktplatz in Villingen am 07.11.2020
Verkauf der Adventskalender am Marktplatz in Villingen am 07.11.2020