10. Villinger Weinfest 2013

am Sa. 27. Juli 2013 auf dem Villinger Marktplatz

Das Villinger Weinfest wurde zum ersten Mal im Jahr 2004 gefeiert. Dieses Fest hat in den vielen Jahren einen festen Platz in der Veranstaltungsreihe der Stadtfeste eingenommen. Terminlich findet das Villinger Weinfest in den letzten Jahren immer am ersten Samstag zu Beginn der großen Ferien statt. Neben kulinarischen Leckerbissen werden fast ohne Unterbrechung auch akustische Genüsse geboten. Wenn das Wetter mitmacht, wird bis tief in die Nacht gesungen und getanzt. Da der Reinerlös dieser Veranstaltung zu 100% gemeinnützigen Zwecken zufließt, lohnt sich der Besuch auch in dieser Hinsicht. Der Erlös ging dieses Jahr jeweils zur Hälfte an den Palliativ-Verein und an die Lions Freizeitwerkstatt.

Fotogalerie

Presseberichte

Mo

29

Jul

2013

Trotz der Mörderhitze kocht die Stimmung beim 10. Villinger Weinfest des Lions Clubs

Das zehnte Weinfest des Lions Clubs zu Gunsten des Palliativzentrums und der Freizeitwerkstatt wurde zum fulminanten Erfolg.

mehr lesen