Lions unterstützen "Mach mit" mit 10 000 Euro

Über 10. 000,-- Euro freuten sich jetzt Helgina ­Zimmermann (Mitte links) und Hannelore Kohler, Vorsitzende und Schatzmeisterin des "Mach-mit"-Fördervereins.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der dicke Scheck wurde ihnen von den Machern des Weinfestes in Villingen überreicht, das der Lions-Club Villingen Ende Juli unter Mithilfe etlicher Vereine zum 13. Mal in der Stadtmitte veranstaltet hatte. Von links: Markus Reiser (Leos), Robert Göhring (Lions Villingen), Steffen Feuerstacke (Präsident Lions Schwenningen), Daniel Haller (Leos), Oliver Bittlingmaier (Präsident Lions Villingen), Meik Gildner (Hexenzunft Villingen), Uwe Lauinger und Herbert Wagner (Lions Villingen). Mitgewirkt hatten außerdem die Historische Narrozunft, der Katzenmusikverein "Miau" und der Hegering. Das Geld im CAP-Markt für die Anschaffung von haltbaren Lebensmitteln für die fünf "Tafeln" verwendet, sagte Helgina ­Zimmermann. "Das reicht uns für ein Jahr". Foto: Heinig